Schon das zweite Jahr veranstaltet der Verein Mombach hilft e.V. einen Weihnachtskartenverkauf zugunsten der Mombacher Kitas und Grundschulen. Das Prinzip funktioniert wie folgt:
Gegen eine Spende können weihnachtliche Grußkarten an den Donnerstagen, 25. November, 02. und 09. Dezember auf dem Mombacher Wochenmarkt (Hauptstraße 136, 55120 Mainz) von 9 bis 12.30 Uhr erworben werden.
Weitere Verkaufsstellen sind der Il Gusto Siciliano (Am Lemmchen 31b, 55120 Mainz) sowie der KioskKult (Hauptstraße 130, 55120 Mainz).

Auch einige Klassen der Pestalozzischule waren in diesem Jahr wieder mit Eifer und Einsatz dabei.

Geben Sie bitte die Info an Freunde und Verwandte weiter und unterstützen Sie uns mit dem Erwerb der Karten!

Viele vorweihnachtliche Grüße
Ihr Kollegium der Pestalozzischule