Koch AG

Zur Koch-AG treffen wir uns gemeinsam mit Frau Ternes alle zwei Wochen in unserer kleinen Küche. Die ehemalige Hausmeister-Küche hat in den Sommerferien viele neue Schränke und ganz lange Arbeitsplatten bekommen. So haben wir jetzt noch mehr Platz zum Schneiden, Reiben, Rühren, Backen und Brutzeln, bis unser Gericht fertig ist und ein angenehmer Duft durch das Schulhaus zieht.
Wir Pestalozzi-Köche arbeiten immer tatkräftig, mit viel Spaß und Freude zusammen. So entstehen köstliche Gerichte, Kuchen und Nachspeisen wie Nudelauflauf, Burger-Muffins Frischkäsehörnchen, Streuselkuchen usw..
Wenn die Küche wieder blitzt und blinkt, freuen wir uns auf das gemeinsame Schlemmen. Wem es besonders geschmeckt hat, der probiert das Rezept meist gleich zu Hause noch einmal aus. Guten Appetit!

Guten Appetit! Bon appétit!
Smacznego!
Afiyet Olsun! Buon appetito! Enjoy your meal !

Bom apetite!

Die AG wird immer vierzehntägig von 12.00-13.40 Uhr stattfinden.

Notieren Sie sich daher folgende Termine:

02.02.

23.02.

 09.03.

 13.03.

 27.04.

 18.05.

 15.06.