Termine

________________________________________________________________________________________________________________

Osterferien

Am Freitag, dem 22.3. ist der letzte Schultag vor den Osterferien. An diesem Tag endet der Unterricht wie an jedem anderen Freitag auch.

Der erste Schultag nach den Osterferien wird dann am Mittwoch, dem 03.04. sein.

Pfingstferien

Am Freitag, dem 17.05. ist der letzte Schultag vor den Pfingstferien. An diesem Tag endet der Unterricht wie an jedem anderen Freitag auch.

Der erste Schultag nach den Pfingstferien (incl. des verlängerten Wochenendes durch Fronleichnam) wird Montag, dem 03.06. sein.