Klasse 3b

Text für Homepage – Klasse 3b

 

 

Hallo, wir sind die Klasse 3b!

Wir sind 12 Jungen und 7 Mädchen, insgesamt also 19 Kinder. Von den kleinen Igelkindern aus der 1. Klasse haben wir in der letzten Zeit schon einige verabschieden müssen, doch umso schöner ist es, dass gleich fünf neue, natürlich größere Igelkinder, dazugekommen sind. Wir lernen wir uns jetzt erst einmal besser kennen und gewöhnen uns auch an die neuen Unterrichts- und Pausenzeiten.

Sport ist natürlich eines unserer Lieblingsfächer, aber auch Musik und Mathematik machen wir gerne. Auf die nächste Zeit sind wir sehr gespannt, denn dann bekommen wir unsere ersten Noten. Hoffentlich können wir in diesem Schuljahr viel zusammen lernen und als Klasse tolle Dinge gemeinsam erleben.

 

                            Viele Grüße von den Schülern der 3b!