Unter der Schirmherrschaft unserer Ortsvorsteherin hatten viele Mombacher Institutionen und engagierte Einzelpersonen ein buntes Programm mit auf die Beine gestellt. Natürlich durfte dabei auch die Pestalozzigrundschule nicht fehlen. Die SchülerInnen unserer 3. Klassen sangen ein Lied. Die Schulsozialarbeiterin organisierte einen Stand, an dem Kinder Erfahrungen zum Buch-Druck sammeln konnten. Der Bundesfreiwilligendienstler unterstützte sie dabei.

Türkische Mütter organisierten einen Stand mit türkischen Spezialitäten. Es gab Kisir, Gözleme, Lahmacun und natürlich türkischen Tee. Die Einnahmen in Höhe von 357,70 € wurden dem Förderverein unserer Schule gespendet. Liebe Mütter, herzlichen Dank für Ihren Einsatz!