Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und so wurde es wieder Zeit für die Abschlussfeier unserer Viertklässler. Am Montag, dem 11.7.2016, verwandelte sich unsere Turnhalle deshalb in ein Märchenschloss.

Zunächst führte unsere Mini-Musical-AG ihr Stück „Als Dornröschen wachgeküsst wurde“ auf. Danach zeigten die Viertklässler, was sie in den letzten Wochen vorbereitet hatten. Es folgen Tänze, Lieder, Sketche und selbstgeschriebene Stücke mit Stabpuppen. Zum Abschluss des abwechslungsreichen Programms überreichten die Klassenlehrerinnen  eine Flaschenpost an jedes Kind – gefüllt mit kleinen Briefchen der Klassenkameraden.

Wir wünschen unseren Viertklässlern viel Freude und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!