Vom 21.3. – 24.3. fanden Projekttage zum Thema „Fit und gesund in den Frühling“ statt.

Gleich am ersten Tag konnten alle Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten prüfen, denn im Rahmen unserer Projekttage fand in Zusammenarbeit mit dem Mombacher Turnverein ein „Sporterlebnistag“ statt. Beim Weitsprung aus dem Stand, Zielwerfen in einen Ring, Rollerrennen, Ballprellslamom, Hockey-Zielschießen u.v.a.m. konnten die Kinder ihre Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination zeigen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen sportlichen Vormittag!

Am Tag der offenen Tür am Samstag, dem 24.3. wurden den Eltern die Ergebnisse der Projekttage präsentiert. Dabei hatten die Eltern die Gelegenheit, am Unterricht der Klasse ihres Kindes teilzunehmen.  Auch Die Ortsvorsteherin  fand am Samstag den Weg in unsere Schule und erfreute sich über die Ergbnisse der vielen Schülerarbeiten. Die Mitglieder des Schulelternbeirates und der Förderverein sorgten wieder in Zusammenarbeit mit den Klassenelternsprechern für das leibliche Wohl der Gäste.