Am Freitag, dem 30.11.12 sangen, wie in jedem Jahr, die 3. Schuljahre auf dem Mombacher Weihnachtsmarkt.
Der Förderverein unserer Schule war gemeinsam mit dem Förderverein der Lemmchenschule mit einem Stand auf dem MOGRI Weihnachtsmarkt vertreten. Dort wurden von den Eltern unserer Schule gespendete Plätzchen und Marmelade verkauft. Von jedem Schüler wurde auch ein Kartenset der SchulAktion Postkarten zum Kauf angeboten.

Bei der Weihnachtsfeier des VdK am 9.12.12 sangen unsere 3. Schuljahre Weihnachtslieder.

Der Nikolaus besuchte die Kinder des SKGs und der 1. Schuljahre! Er brauchte in diesem Jahr keine Rute :-)!

Die Weihnachtsfeiern fanden in diesem Jahr am 17.12. und 18.12.2012 vormittags von 11 bis 12 Uhr in der Turnhalle statt. Am Montag, dem 17.12. feierten die 1. und 3. Schuljahre sowie der SKG gemeinsam und am Dienstag, dem 18.12. die 2. und 4. Schuljahre. Die Theater AG  führte gemeinsam mit der Musik AG an beiden Tagen das Minimusical „Der zerstreute Weihnachtsmann“ auf.
Zu den Feiern waren alle Eltern der jeweiligen Klassenstufen herzlich eingeladen!