Am 26.6. fand unsere Abschiedsfeier der Viertklässler statt. Auch in diesem Jahr wurden wieder viele Stunden geprobt, gebastelt und gemalt, um ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Die Kinder erfreuten ihr Publikum mit Liedern und Akrobatik, aber auch Nachdenklichem. Alle Kinder der 4a, 4b und 4c zeigten ihre Choreografie zum Thema „Das Tier in mir“, die im Tanzprojekt mit dem Tanzpädagogen Herrn Jodes entstanden war. Zur Musik von Justin Timberlake traten einige Mädchen der Steppaerobic-Gruppe auf. Viel Applaus ernteten auch die Hip-Hop-TänzerInnen, die unter Anleitung von Frau Grippaldi einen tollen Tanz einstudiert hatten. Außerdem spielte die Mini-Musical AG das Stück „Die Pantoffel-Piraten“.