Am 31.5. fand in unserer Schule ein Informationsabend für die Eltern unserer jetzigen Drittklässler statt, um sie über den Übergang auf die weiterführenden Schulen zu informieren.

Die Orientierungsstufenleiterin des Schlossgymnasiums Frau Behr, die Stufenleiterin der Klassenstufen 5/6 der IGS Bretzenheim, Frau Goldschmitt und Herr Baglan, der Rektor der Realschule plus Mombach Budenheim, Lennebergschule sowie der 1. Konrektor der genannten Realschule plus, Herr Weidinger waren zu diesem Anlass eingeladen worden, um den Eltern die drei verschiedenen Schulformen genau vorzustellen.

Frau Behr war leider verhindert, aber die Mutter einer Schülerin, die Lehrerin eines Gymasiums ist, konnte sie spontan vertreten. So danken wir den KollegInnen ganz herzlich für den sehr informativen Abend.