In diesem Jahr schloss sich das Schulfest direkt an unsere Projekttage an. Leider spielte das Wetter nicht mit, aber wir ließen uns die Laune nicht verderben. Es regnete in Strömen und so musste alles ins Schulgebäude verlegt werden.
Beim Schulfest hatten die Eltern und Gäste die Gelegenheit, sich anzuschauen, was während der Projekttage zum Thema RUND UMS BUCH  erarbeitet wurde. Darüber hinaus fanden im Verlauf des Vormittags kleine Vorführungen statt, die im Rahmen verschiedener Projekte einstudiert wurden.

Für das leibliche Wohl sorgten einige türkische Mütter mit zahlreichen typisch türkischen Speisen und der SEB mit einem Kuchen-, Salatbuffet und Getränken. Auch frischgebackene Waffeln wurden abgeboten. Darüber hinaus wurden zahlreiche Spielstände aufgebaut, damit vor allem die Kinder an ihrem Schulfest viel Spaß hatten.

Der Tag wurde aber auch genutzt, um das neue Klettergerüst einzuweihen. Dank zahlreicher Sponsoren, konnte ein großes Klettergerüst aufgestellt werden. Ganz besonderer Dank gilt dem Lions-Club Mainz, der durch eine großzügige Spende in Höhe von 4.000,00 € finanziell unterstützte. Auch die Firma Cargill spendete 500,00 € für den Abtransport des Aushubs. Sehr unkompliziert war auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Mainz, die auch mit einer großen Summe für den Fallschutz finanziell half!

Herzlichen Dank an alle, die beim Schulfest mitgewirkt und geholfen haben!!!!