Am Mittwoch, dem 18.03.2015 fand ein Sporterlebnistag organisiert vom Mombacher Turnvereins für alle Zweit- und Drittklässler unserer Schule statt.

Direkt um kurz nach 8 Uhr machten sich die Kinder mit ihren Lehrerinnen auf den Weg zur Eintrachthalle. Nach dem gemeinsamen Warmmachen, wurden sie von den Übungsleitern klassenweise an den einzelnen Stationen in Empfang genommen. An sechs verschiedenen Stationen konnten die Kinder Erfahrungen sammeln zum Tennis, zum Rope Skipping, zur Leichtathletik, zum Turnen, zum Judo und zum Trampolinspringen.

Als Erinnerung gab es für jedes Kind eine Frisbee-Scheibe und natürlich eine Urkunde.

Ganz herzlich bedanken wir uns für diesen gelungenen sportlichen Tag, am dem unsere SchülerInnen sehr viel Spaß hatten!